Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Donnerstag, 12. März 2015

Das doppelte Creativchen...

Jetzt drehen sie durch...
 
(Das denken sich wahrscheinlich unsere Männer jetzt...)
 
Naja,
was soll man machen, wenn man eigentlich den gleichen Geschmack hat, wie die beste Freundin?
 
Wenn einem die gleichen Stoffe gefallen?
 
Und wenn man kommende Woche das Gleiche vorhat?
 
 
Jaaaa....
was macht FRAU dann???
 
GENAU!
Sie geht im Doppelpack zur Creativa.
 
Wenn schon - denn schon!!!
 
Das Lieblingsstreichelstöffchen (von Lillestoff)ist jetzt gut abgelagert,
wurde nun auch lange genug gestreichelt
und zu unserem Mädelsausflug MUSS es einfach mit!!!
 
 
Jetzt erstmal was zum gucken:
 
♥♥♥
 

 
♥♥♥
 
 
♥♥♥

 
♥♥♥
Karin kuschelt sich hier in eine Cuddle me, sowie in Lady Topas
(Näheres dazu - und ob Karin die Fotosession genau so lustig fand wie ich, erfahrt ihr HIER!)
und ich hab´  mir noch eine Lady Rose genäht.
Dieses Mal auch mit Nahtzugabe,
richtig bequemes Wohlfühlteilchen!!!
 
♥♥♥
 
 
♥♥♥
 
Nein, eure Augen sind in Ordnung...
die Bilder sind unscharf...
aber ich musste hier soooo sehr lachen,
weil Karin einen so blöden Schnappschuss von mir gemacht hat...
...und der Bärenjunge hat einfach weitergeknipst. Immerzu.
Ich fand die Bilder irgendwie klasse,
deshalb zeig ich sie euch trotzdem.
(der Schnappschuss wurde übrigens gelöscht!
Gott Karin sei Dank!!! ;D)
 
Hier noch schnell ein paar Details:
 
♥♥♥
 
 
♥♥♥
 
Die Schleife an der Kapuze finde ich immer wieder
so schöööön!
Kann ich nicht genug von haben.
Deshalb dieses Mal auch an den Ärmeln!
 
Doch bevor ich jetzt rüber zu RUMS eile,
hab ich noch eine BITTE an Euch!
 
Sollte uns IRGEND JEMAND auf der Creativa
erkennen...
BITTE UNBEDINGT ANSPRECHEN!!!
 
WIR sehen nämlich immer den Wald vor lauter Bäumen nicht.
 
Aber auffallen...
...das können wir! *lol*
 
In diesem Sinne...
 
heute in einer Woche geht´s los!
Wir freuen uns wie wahnsinnig
und basteln  bis dahin noch ein wenig an unseren Outfits...!
 
♥♥♥
 
Ganz aufgeregte,
 
DOPPELTE Creativchen-Grüße,
 
eure
 
Anke
 
♥♥♥
 
verlinkt auch bei HERZENSANGELEGENHEITEN! 
 
 
 
 



Kommentare:

  1. Herrje... war das Lustig !!! Die CREATIVA wird bestimmt genauso ...
    Ich freue mich wie verrückt, aber ich denke, dass sieht man auf die "verrückten Fotos" *lach*
    Ganz liebe Grüße, Doppellottchen Karin

    AntwortenLöschen
  2. Toll seht Ihr Beide wieder aus!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. So tolle Sachen und so lustige Fotos !
    Ich wünsche euch viel Spaß auf der Creativa ! Ich bin leider nicht da.
    Ich würde mich aber freuen, wenn du dich noch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie gerne würde ich auch zur Creativa kommen! Und glaub mir, ich würde dich ansprechen, dann könnten wir gemeinsam auffallen! :-)))) Lach!
    Tolle Fotos - egal ob scharf oder unscharf - lustig sind sie!!! Das zählt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    ein wunderschönes Wohlfühlteilchen hast du dir genäht!
    Ihr zwei seht soooooo klasse aus! Ihr werdet bestimmt von ganz vielen angesprochen!
    Wünsche euch viel Spaß auf der Creativa!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke,
    ein tolles Teilchen hast du genäht.
    Falls du am Freitag auf der Creativa bist, werde ich dich finden.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. *lach* Absolut genial!!!
    Da habt ihr euch ja total schicke Teilchen genäht!!!
    Viel Spaß auf der Creativa!!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Also mit DEM Stoff fallt ihr bestimmt nicht nur auf der Creativa auf. GENIAL auch die Idee im Partnerlook zu gehen. Ich wünsche euch viel Spaß. Leider ist die Mess zu weit weg ;(
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt musste ich doch gleich mal bei dir gucken !!! Und deine Lady Rose ist genial, gerade auch die Armabschlüsse mit den Schleifen gefällt mir super ;-) und die mycuddleme von deiner Freundin sieht auch richtig toll aus!! ihr scheint ein tolles Team zu sein ;-)
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ganz verzückt von euch doppelten Lottchen. Ich bin gespannt, ob ich euch auf der CREATIVA entdecke.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Das sind richtig süße Oberteile geworden! Ich schaut entzückend zusammen aus! Und wie ich Euch ansprechen werde! Ihr seht vielleicht den Wald vor lauter Bäumen nicht, doch mein oranger Rucksack springt Euch evtl. zuerst ins Auge... :o) Seit Ihr denn am Freitag auch noch da?

    Ich halte auf jeden Fall nach Euch Ausschau!

    Liebe Grüße und viel Spaß!
    Marlies

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!